Wenn Du davon träumen kannst, dann kannst Du es auch machen !

Wohnen wo andere Urlaub machen! 

Mein Name ist Iris und ich bin 53 Jahre jung. Mein Beruf ist Einzelhandelskauffrau und Tauchlehrerin. Seit 2003 leben wir in der Dominkanischen Republik und haben unser Hoppy zum Beruf gemacht. Mit unserer eigenen Tauchschule haben wir uns einen Traum erfüllt ! Aber es sind noch weitere Träume offen !

Leider hat sich der Gesundheitszustand meiner Eltern im letzten Jahr sehr verschlechtert. Bei meiner Mutter wurde 2018 Demenz festgestellt und nach einem Sturz mit gebrochenen Rippen, Blut in der Lunge und Schlaganfall ist Sie am 13 Dezember 2019 eingeschlafen.

Mein Vater hat im Mai 2019 einen Schlaganfall gehabt und ist jetzt nachdem er nicht mehr zuhause zurecht kommt in ein Pflegeheim gegangen.

Ich habe mich entschlossen meinem Vater Hilfe zu leisten weil ich keine Geschwister mehr habe. Ich möchte aber auch meine Träume was das Tauchen betrifft verwirklichen. Die Unterwasserwelt birgt noch viele Überraschungen. Galapagos, Australien,Palau ,Malediven wären meine Wunsch zu besuchen.

Daher möchte ich mich bedanken das mich eine liebe Freundin auf diese Plattform mywallet.one aufmerksamt gemacht hat.

Dafür bin ich ihr unendlich dankbar und freue mich auf jede Spende, die bei mir eingeht um die Möglichkeit zu bekommen meinen Vater zu unterstützen und meine Tauchträume zu erfüllen!

Danke und sonnige Grüsse

Iris

Danke für deine Spende

Spende mit Paypal


Please Donate To Bitcoin Address: [[address]]

Donation of [[value]] BTC Received. Thank You.
[[error]]

               Spende mit Bitcoin

Kontaktieren Sie mich


Adresse:
Calle Cayuco 26, Dominicus

Telefon:
+1 809 705 46 09 Whatsapp

E-Mail:

ib_delphinwuschel@yahoo.de

Skype:
Skype.kontakt

Folgen Sie mir:
Facebook